Stinkende Fracht verloren Lkw verliert Gülle vor dem Kreuz Bonn-Nord

Bornheim/Bonn · Gülle sorgte am Donnerstagabend auf der Bundesautobahn 555 in Fahrtrichtung Bonn für Verkehrsprobleme. Ein Lkw verlor die riechende Fracht.

Stinkende Fracht verloren: Lkw verliert Gülle vor dem Kreuz Bonn-Nord
Foto: Alf Kaufmann

Gegen 17.45 Uhr hatte ein Lkw auf der Autobahn 555 in Fahrtrichtung Bonn, unmittelbar hinter der Anschlussstelle Bornheim, Gülle verloren. Ein technischer Defekt sorgte für den Verlust der Fracht und verteilte sich auf der Farbahn. Die Einsatzkräfte sicherten den Bereich und begannen mit den Säuberungsarbeiten.

Die Autobahn musste auf eine Spur verengt werden, wodurch sich der Verkehr auf mehreren Kilometern staute. Erst nach der kompletten Reinigung der Fahrbahn konnte der betroffene Bereich wieder freigegeben werden, teilte die Autobahnpolizei mit. Gegen 21 Uhr rückten die Einsatzkräfte ab, die Autobahn war wieder auf allen Spuren befahrbar.

Für die Polizei war es nicht der einzige Einsatz auf den Bonner Autobahnen am Abend. Auf der A565 kam es in einem Linienbus zwischen zwei Fahrgästen zu Handgreiflichkeiten. Der Bus musste anhalten und die Beamten griffen schlichtend ein. Der Vorfall zog ebenfalls leichte Verkehrsbehinderungen mit sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort