Vorfall in Merten Linie 18 fährt nach Unfall wieder

Merten · Bei einem Unfall in der Lannerstraße am Ortseingang in Merten wurde offenbar ein Mann verletzt. Aus bislang unbekannten Gründen betrat er die Gleise und kollidierte mit einer Straßenbahn der Linie 18.

 Rettungskräfte sind bei der Haltestelle am Einsatz.

Rettungskräfte sind bei der Haltestelle am Einsatz.

Foto: Axel Vogel

In der Lannerstraße am Ortseingang in Merten kam es gegen Abend aus noch ungeklärten Umständen zu einem Unfall. Der Einsatzleiter der Polizei erklärte, es handele sich um eine unübersichtliche Lage. Offenbar war ein Mann bei dem Unfall verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vor Ort deute vieles auf einen Suizid hin.

Die Straßenbahnlinie 18 ist durch den Unfall eingeschränkt. Die betroffene Straßenbahn blieb zur Unfallaufnahme weiter stehen. Gegen 20.15 Uhr fuhren die Bahnen wieder und die Unfallstelle war geräumt. Weitere Verspätungen in Folge des Unfalls sind jedoch möglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort