Unfall in Merten Lastwagen streift Fußgänger

BORNHEIM-MERTEN · Die Bonner Polizei sucht mögliche Zeugen zu einem Verkehrsunfall auf der Schubertstraße in Bornheim-Merten am vergangenen Donnerstag, 5. Februar.

Zur Unfallzeit, zwischen 12 und 12.30 Uhr, war ein 26-jähriger Fußgänger mit seiner Ehefrau und einem Hund auf dem Gehweg der Schubertstraße von Rösberg in Richtung Offenbachstraße unterwegs. Der Gehweg ist in diesem Teilbereich durch eine weiße Fahrbahnmarkierung von der Fahrbahn getrennt.

Ein noch unbekannter Lastwagenfahrer erfasste beim Vorbeifahren den 26-Jährigen mit dem Außenspiegel seines Fahrzeugs und verletzte ihn. Ohne anzuhalten setzte er seine Fahrt fort. Der verletzte Fußgänger ließ sich im Krankenhaus ambulant behandeln.

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei nahm die Ermittlungen auf und bittet mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls sich unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort