Schmuck in Bornheim sichergestellt Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Bornheim · Mit einem Foto bitten die Beamten des Kriminalkommissariats 34 der Bonner Polizei um Hinweise zu mehreren sichergestellten Schmuckstücken. Diese hatte eine Passantin am Donnerstag, 12. September, mittags auf der Polhausenstraße in Bornheim gefunden. Die aufmerksame Frau übergab ihren Fund der Polizei.

 Die Polizei sucht nach den Besitzern der abgebildeten Schmuckstücke, die eine Frau in Bornheim auf der Straße fand.

Die Polizei sucht nach den Besitzern der abgebildeten Schmuckstücke, die eine Frau in Bornheim auf der Straße fand.

Foto: Polizei

Nach dem derzeitigen Sachstand ist davon auszugehen, dass der Schmuck aus Einbruchdiebstählen stammen dürften. Trotz intensiver Prüfungen konnten die zum Teil markanten Stücke jedoch noch keiner konkreten Straftat zugeordnet werden.

Die Einbruchsermittler wenden sich daher mit einem Foto des sichergestellten Schmucks an die Öffentlichkeit und fragen:

Wem gehören die hier gezeigten Schmuckstücke? Wo wurden diese Schmuckstücke möglicherweise entwendet?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort