1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Möglicher technischer Defekt: Feuerwehr löscht Autobrand auf Kreuzung in Bornheim

Möglicher technischer Defekt : Feuerwehr löscht Autobrand auf Kreuzung in Bornheim

Am Mittwochmorgen ist auf einer Bornheimer Kreuzung ein Pkw in Brand geraten. Die Feuerwehr vermutet einen technischen Defekt als Ursache.

Kurz vor 9 Uhr am Mittwochmorgen ist an der Kreuzung „Uedorfer Weg/Fußkreuzweg“, nahe der dortigen Bahnunterführung, ein silberner Peugeot in Brand geraten. Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten das Feuer jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Nach jetzigem Kenntnisstand wurde niemand verletzt.

Die Feuerwehr geht bisher nach eigenen Angaben von einem technischen Defekt als Ursache für den Brand aus. Die Fahrbahn musste an der Stelle des Unglücksortes kurzzeitig für den nachfolgenden Verkehr gesperrt werden. Nach den Aufräumarbeiten wurde der Verkehr wieder freigegeben.