1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Kollision zweier Fahrzeuge: Elbestraße in Bornheim nach Unfall kurzzeitig gesperrt

Kollision zweier Fahrzeuge : Elbestraße in Bornheim nach Unfall kurzzeitig gesperrt

Zwei Fahrzeuge kollidierten am Freitagabend auf der Elbestraße in Bornheim. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Elbestraße gesperrt.

Auf der Elbestraße in Bornheim hat sich Freitagabend gegen 17.30 Uhr ein Unfall ereignet. Dort kollidierten zwei Fahrzeuge im Bereich der Bornheimer Straße. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 71-Jährige auf der Bornheimer Straße und wollte die Kreuzung an der Elbestraße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines 59-Jährigen, der von links kam und aus Wesseling in Richtung Süden fuhr.

Nach Angabe der Polizei wurden bei dem Unfall beide Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Elbestraße gesperrt.