Kinderbowlingturnier in Bornheim Der Ortsausschuss Roisdorf organisierte

BORNHEIM-ROISDORF · In Anlehnung an das siebte Tollitätenbowlingturnier wurde jetzt vom Ortsausschuss Roisdorf erstmals ein Kinderbowlingturnier im Bowlingcenter pinup in Roisdorf ausgerichtet.

 Kinderprinz Dominik I. bowlt

Kinderprinz Dominik I. bowlt

Mehr als zehn der 18 Bowlingbahnen wurden von rund 90 jecken Pänz belegt. Den ersten Platz des Wettbewerbs, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund stand, sicherte sich Kinderprinz Dominik I. aus Rheindorf, gefolgt von Kinderprinz Lars I. und seiner Prinzessin Lara I. aus Alfter. Der dritte Platz ging an eine Gruppe des Kindercorps und der Ehrengarde der Stadt Bonn.

Geehrt wurden die Sieger von der Roisdorfer Prinzessin Karin II. Auch Sechtems Prinzessin Patricia I. und das Bonner Kinderprinzenpaar Pascal II. und Louisa I. versuchten ihr Glück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort