Unfall in Bornheim Cabrio landet im Graben

BORNHEIM · Ein internistischer Notfall war wohl nach den ersten Ermittlungen der Polizei die Ursache für einen Unfall Dienstagmittag in der Bornheimer Ortslage Waldorf.

 Um kurz vor 13 Uhr rutschte ein 66-jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes-Cabrio in den Graben.

Um kurz vor 13 Uhr rutschte ein 66-jähriger Autofahrer mit seinem Mercedes-Cabrio in den Graben.

Foto: Axel Vogel

Um kurz vor 13 Uhr war ein 66-jähriger Autofahrer in seinem Mercedes-Cabrio auf dem Bannweg in Richtung Heerweg unterwegs gewesen, als er mit seinem Wagen plötzlich nach rechts in den Graben abkam. Ein anderes Fahrzeug war nicht beteiligt.

In einer Böschung kam der Wagen nach wenigen Metern zum Stehen. Ein Notarzt kümmerte sich in einem Rettungswagen um den Mann, der dann in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort