Verkehrsunfall eines 19-Jährigen Bei Nässe zu schnell durch den Kreisel

Bornheim · ein 19-jähriger Pkw-Fahrer verlor am Pfingstsamstag gegen 22 Uhr auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte gegen einen Mülleimer und ein Verkehrszeichen - dann floh er.

Auf der Königsstraße in Bornheim aus Richtung Bonner Straße kommend verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei der Ausfahrt Königsstraße/Burgstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Bordstein der Bushaltestelle konnte ihn nicht aufhalten. Dann prallte sein Auto gegen eine Standsäule und einen Mülleimer.

Ein Stück weiter landete das Fahrzeug dann an einem Verkehrszeichen, wo es zum Stehen kam. Laut der Polizei ließ sich der Fahrer dort von Passanten helfen, sein Auto wieder auf die Straße zu bringen und fuhr - ohne sich um den Schaden zu kümmern - davon.

Zeugen merkten sich das Kennzeichen und riefen die Polizei, die ihn bei einer sofort ausgelösten Fahnung auch auffand. Nun erwartet ihn neben der Schadensreglierung auch eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Chance vertan
Chance vertan
Kommentar zum Bornheimer BürgerausschussChance vertan