Unfall in Sechtem Arbeiter stürzt fünf Meter in die Tiefe

Sechtem · Ein Mitarbeiter der Rheinischen Konservenfabrik Georg Seidel ist am frühen Samstagmorgen auf dem Werksgelände verunglückt. Laut Feuerwehr Sechtem stürzte der Mann aus fünf Meter Höhe in ein Silo.

Bei dem Unfall verletzte sich der Mann an den Beinen. Er musste von Rettungskräften aus seiner misslichen Lage befreit werden und wurde noch vor Ort von den Sanitätern versorgt.

Im Einsatz waren die Löschgruppe Sechtem, Walberberg, Merten, ein Feuerwehrwagen mit Drehleiter aus Bornheim und der Rettungsdienst Bornheim sowie ein Notarzt der Feuerwehr Wesseling. Um 7.30 Uhr war der Einsatz für alle beendet.

Bei der Firma Seidel sind insgesamt knapp 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort