1. Region
  2. Voreifel & Vorgebirge
  3. Bornheim

Unfall in Bornheim: 14-jähriger Radfahrer wird leicht verletzt

Unfall in Bornheim : 14-jähriger Radfahrer wird leicht verletzt

Ein 14-Jähriger ist bei einem Unfall auf dem Servatiusweg in Bornheim leicht verletzt worden. Der Radfahrer war am Dienstagabend auf ein Auto aufgefahren, weil er laut Polizeiangaben zu spät bemerkt hatte, dass der Autofahrer an der Einmündung zur Königstraße anhalten musste.

Der Jugendliche kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde durch Rettungssanitäter vor Ort versorgt und später seinen Eltern übergeben. Die Verkehrssituation und -sicherheit im Bornheimer Zentrum steht vor dem Hintergrund der Testphase der Einbahnstraßenregelung auf der Königstraße unter besonderer Beobachtung von Bürgern und Politik.