Löschgruppe Impekoven Zimmermann und Heinrichs neue Leiter

ALFTER-IMPEKOVEN · Hauptbrandmeister Michael Heinrichs ist neuer Löschgruppenführer der Löschgruppe Impekoven. Er war bereits von 2002 bis 2006 sowie seit Ende Oktober 2012 stellvertretender Löschgruppenführer in Impekoven und tritt nun die Nachfolge von Gemeindebrandinspektor Jörg Lieberz an, der die Position des Löschgruppenführers seit 2002 innehatte und sein Amt nun aus persönlichen Gründen abgegeben hat.

 Führungsduo in Impekoven: Michael Heinrichs (links) und Lukas Zimmermann.

Führungsduo in Impekoven: Michael Heinrichs (links) und Lukas Zimmermann.

Foto: Löschgruppe Impekoven

Der Leiter der Feuerwehr Alfter, Gemeindebrandinspektor Heinz-Peter Zimmermann, dankte Lieberz für die zwölfjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Heinrichs führt die Löschgruppe Impekoven zukünftig gemeinsam mit Brandmeister Lukas Zimmermann, der bereits seit 2012 gemeinsam mit Heinrichs die Funktion des stellvertretenden Löschgruppenführers ausübte. Der Leiter der Feuerwehr gratulierte den neuen Löschgruppenführern und dankte beiden für die Bereitschaft zur Übernahme dieser Aufgabe und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort