Häusliche Gewalt Mann schlägt Partnerin mit Hundeleine

Alfter · Ein 31-Jähriger schlug am Mittwoch seine 27-jährige Lebenspartnerin im Beisein des gemeinsamen Kindes zuerst mit der Hundeleine und warf ihr anschließend ein Buch in den Rücken.

Laut Polizei hatte die Frau am Mittwoch gegen 12.15 Uhr den Notruf gewählt und um Hilfe gebeten, nachdem ihr Lebensgefährte sie angegriffen hatte.

Die Polizei fand beide in der Wohnung. Das gemeinsame zweijährige Kind war ebenfalls anwesend.

Nach ersten Ermittlungen kam es zu einem Streit, als die Frau von dem Kontakt des Mannes zu einer früheren Freundin erfuhr. Als sie ihn konfrontierte, schlug der 31-Jährige mit der Hundeleine nach ihr. Anschließend bewarf er sie mit einem Buch.
Gegenüber der Polizei gab er seine Tat zu. Er betonte jedoch, dass seine Partnerin ihn zuerst beleidigt und angegriffen hatte.

Der Mann entschuldigte sich bei der Frau im Beisein der Polizisten. Er wurde der Wohnung verwiesen und bekam ein zehntägiges Rückkehrsverbot. Ebenfalls wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort