Frau aus Alfter geschlagen: Mann muss nach häuslicher Gewalt Wohnung verlassen

Frau aus Alfter geschlagen : Mann muss nach häuslicher Gewalt Wohnung verlassen

Am Donnerstagnachmittag musste ein Mann in Alfter seine Wohnung verlassen, nachdem er seine Ehefrau angegriffen haben soll. Ihm droht nun ein Strafverfahren.

Am Donnerstagnachmittag half die Polizei der Duisdorfer Wache einer Frau aus Alfter, die von ihrem Ehemann mehrfach geschlagen und dadurch leicht verletzt worden sein soll. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 46-Jährige der Wohnung verwiesen.

Diese darf er nun zehn Tage nicht mehr betreten. Vertößt er gegen das Wohnungsbetretungsverbot, muss er 500 Euro Strafe zahlen. Außerdem droht ihm ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Die Polizei riet dem Opfer Laut Mitteilung, dass es sich während dieser zehn Tage Beratung und Unterstützung suchen solle. Sie wurde von den Polizisten auf die Hilfsangebote hingewiesen.

Mehr von GA BONN