Katholische Pfarrzentrum Witterschlick Höhepunkt war der Showtanz "Body Fit"

ALFTER-WITTERSCHLICK · Buntes Lametta zierte die Decke des Festsaals, in den die Minis und die mittlere Tanzgarde des Karnevalsvereins Tonmöhne in ihren weiß-roten Uniformen ins katholische Pfarrzentrum in Witterschlick einmarschierten. Während ihres Auftritts klatschten die Zuschauer im Takt mit und spendeten den Kleinsten viel Applaus.

 Witterschlick: Drei sind einer zu viel, wenn sich im Bett des Ehepaars noch der Liebhaber aufhält.

Witterschlick: Drei sind einer zu viel, wenn sich im Bett des Ehepaars noch der Liebhaber aufhält.

Foto: Wolfgang Henry

Danach wurde Natalie Schirrmacher, die Trainerin der Minis, mit Dankesworten und Blumen verabschiedet sowie ihre Nachfolgerin Katharina Viernich vorgestellt. Präsidentin Doris Viernich moderierte die Sitzung und wurde dabei von Irene Ossowski unterstützt.

Auf dem Programm standen auch Vorträge wie "Hier stimmt wat nit" und "BHs und Wunderbraas". Ein weiterer Höhepunkt war der Showtanz "Body Fit" von fünf Männern im Schwarzlicht.

Getreu dem Sessionsmotto 2013/2014 "Manege frei, die Show beginnt, das Feiern bei der Tonmöhne kein Ende find't!" feierten die Jecken fröhlich und ausgelassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort