Zusammenstoß beim Abbiegen: Ein leicht Verletzter bei Unfall in Alfter

Zusammenstoß beim Abbiegen : Ein leicht Verletzter bei Unfall in Alfter

Am Freitagabend ist ein 38-jähriger Bonner in Alfter beim abbiegen mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Dabei wurde ein 25-jähriger Bonner leicht verletzt.

Gegen 20.55 Uhr wollte ein 38-jähriger Bonner mit seinem Mercedes, aus Lengsdorf kommend, von der Bonn-Brühler-Straße nach links in die Straße Im Benden abbiegen.

Dabei übersah der Mercedesfahrer einen VW Touran, der ihm auf der Bonn-Brühler-Straße aus Richtung Bornheim-Roisdorf
entgegenkam. Der 25-jährige Bonner Fahrer des Touran zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu.

Die Duisdorfer Polizisten schätzen den Sachschaden auf ca. 50.000 EUR. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung bis 22.50 Uhr teilweise gesperrt.

Mehr von GA BONN