Suche nach Vermisstem Die Polizei sucht nach Dirk H. aus Alfter

ALFTER · Die Bonner Polizei sucht nach dem 49-jährigen Dirk H. aus Alfter. Seit Freitag, 31. Oktober, wird er vermisst. Die Beamten haben nun ein Foto veröffentlicht und bitten um Hinweise.

Nachdem eine Angehörige Dirk H. nicht mehr erreichen konnte, meldete sie ihn am 2.11.2014 bei der Polizei als vermisst. Dirk H. verließ seine Wohnung in Alfter mit ungekanntem Ziel, seitdem fehlt jede Spur von ihm.

Nach Angaben der Polizei kann eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden. Bisher ergaben sich keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Aus diesem Grund haben die Beamten nun ein Foto von Dirk. H. veröffentlicht.

Hinweise erbittet die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 oder via Polizeinotruf 110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort