Weibersitzung in Alfter Das Damenkomitee "Herzblättchen" begeisterte die Besucher

ALFTER-VOLMERSHOVEN · Das Damenkomitee "Herzblättchen" begeisterte die Besucher der Weibersitzung in der Mehrzweckhalle mit einem abwechslungsreichen Programm: Angefangen bei den Tanzgruppen bis hin zu Sketchen, bei denen auch der Abhörskandal mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama aufs Korn genommen wurde.

Die Sitzung wurde von Präsidentin Silke Liers geleitet. Zudem wurde bekanntgegeben, dass sich die Volmershovener in der kommenden Karnevalssession auf Anja Frenkel, die seit vielen Jahren im Verein aktiv ist, als Prinzessin freuen dürfen.

Für tolle Stimmung sorgte der Auftritt der Köbesse. Sie präsentierten sowohl kölsche Klassiker als auch Songs aus eigener Feder. Zum Abschluss gab es eine Hitparade.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort