Mann überschlägt sich in Alfter: Autofahrer öffnet Tür und trifft E-Bike-Fahrer

Mann überschlägt sich in Alfter : Autofahrer öffnet Tür und trifft E-Bike-Fahrer

Am Mittwochabend ist der Fahrer eines Elektrofahrrads in Alfter-Gielsdorf verletzt worden. Der Mann fuhr an einem Auto vorbei, als sich plötzlich die Tür öffnete.

Bei einem Verkehrsunfall in Alfter-Gielsdorf wurde am Mittwochabend ein E-Bike-Fahrer verletzt. Der 77-Jährige fuhr nach Angaben der Polizei um 21.05 Uhr auf der Alfterer Straße in Richtung Bonn-Duisdorf.

Als er an einem am rechten Fahrbahnrand stehenden Auto vorbeifuhr, öffnete dessen Fahrer die Fahrertür. Der Zweiradfahrer stieß gegen die Tür, überschlug sich und stürzte zu Boden.

Der 56-jährige Autofahrer informierte sofort den Rettungsdienst und die Polizei. Der Verletzte, der vor Ort ansprechbar war, wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Mehr von GA BONN