Verkehrsunfall in Alfter Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

ALFTER · Bei einem Verkehrsunfall in Alfter-Oedekoven sind am Donnerstagmittag insgesamt vier Personen verletzt worden. Ein Autofahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 18-Jähriger gegen 11.40 Uhr mit seinem Auto auf dem Wegscheid in Richtung Lessenich unterwegs. Dabei fuhr er vermutlich zu schnell, verlor die Kontrolle über sein Auto und geriet in den Gegenverkehr.

Dort stieß er frontal in gegen das Auto eines 41-Jährigen. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der junge Fahrer und zwei seiner Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Autos mussten von einem Abschleppdienst abtransportiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort