Unfall auf der Bahnhofstraße Alfter: Bus kracht in vier geparkte Autos

Alfter · Auf der Bahnhofstraße in Alfter hat es am Sonntagmorgen gekracht: Ein Bus hat insgesamt vier geparkte Autos angeschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

 Auf der Bahnhofstraße in Alfter ist ein Bus mit vier Autos zusammengestoßen.

Auf der Bahnhofstraße in Alfter ist ein Bus mit vier Autos zusammengestoßen.

Foto: Axel Vogel

Nach Informationen der Polizei soll der Busfahrer gegen 8.40 Uhr die Bahnhofstraße bergauf gefahren sein und einen geparkten Pkw so angefahren haben, dass dieser auf den nächsten Pkw geschoben wurde. Die Wucht der Kollision war derart groß, dass insgesamt vier geparkte Pkw aufeinander geschoben wurden.

Eine Hauswand wurde leicht beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 26.700 Euro. Zwei Pkw wurden abgeschleppt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort