Unfall in Alfter 33-Jährige bei Zusammenstoß schwer verletzt

Alfter · Schwer verletzt wurde am frühen Dienstagmorgen eine 33 Jahre alte Autofahrerin bei einem Unfall auf der Bonn-Brühler-Straße in Alfter. Die Frau war mit einem anderen Fahrzeug kollidiert.

Unfall in Alfter: 33-Jährige bei Zusammenstoß schwer verletzt
Foto: Marcel Kusch/Symbolbild

Das Weihnachtsfest im Krankenhaus verbringen muss wohl eine 33-jährige Autofahrerin, nachdem sie bei einem Unfall in Alfter am Dienstagfrüh schwer verletzt wurde.

Die Frau war gegen 6.25 Uhr mit ihrem Wagen auf der Bonn-Brühler-Straße aus Richtung Bornheim kommend in Fahrtrichtung Dransdorf unterwegs. An der Kreuzung Herseler Weg beabsichtigte sie nach links abzubiegen und missachtete dabei die Vorfahrt einer ihr entgegenkommenden 62-jährigen Autofahrerin.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei der Kollision wurden die Unfallverursacherin schwer und die Unfallgegnerin leicht verletzt.

Beide Unfallbeteiligte wurden mit Rettungwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort