Unbekannte zerstören Privatweg in Linz

Ein asphaltierter Privatweg zwischen Schloss Arenfels und den Kiesgruben oberhalb von Ariendorf wurde auf einer Länge von rund 200 Metern völlig zerstört. Vermutlich bereits am vergangenen Wochenende muss ein Unbekannter mit einer schweren Baumaschine dort tätig geworden sein.

Unbekannte zerstören Privatweg in Linz
Foto: Polizei

Linz. (man) Ein asphaltierter Privatweg zwischen Schloss Arenfels und den Kiesgruben oberhalb von Ariendorf wurde auf einer Länge von rund 200 Metern völlig zerstört. Vermutlich bereits am vergangenen Wochenende muss ein Unbekannter mit einer schweren Baumaschine dort tätig geworden sein.

Entsprechende Reifenspuren deuten auf einen Radlader als Tatwerkzeug. Aufgrund des Ausmaßes der Zerstörung dürfte die Aktion längere Zeit gedauert und auch entsprechenden Lärm verursacht haben, teilte die Polizei mit. Hinweise erbittet die Polizei Linz unter Telefon (0 26 44) 94 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort