Tote Frau aus der Bonner Altstadt ist identifiziert

Hinweis auf 31-Jährige aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis

Bonn. (dab) Die Mordkommission ist im Falle der bei lebendigem Leib verbrannten Frau einen Schritt weitergekommen ( der GA berichtete). Wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte, ist die Tote identifiziert.

Der entscheidende Hinweis sei nach der Presseveröffentlichung am Nachmittag eingegangen. Danach handelt es sich um eine 31-Jährige aus dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis. Genaueres teilten die Kriminalisten noch nicht mit, da sie nach den ersten Informationen der Angehörigen mit ihren Ermittlungen erst am Anfang stünden.

Die Frau war ledig und hat sich wohl in den vergangenen Wochen in Bonn aufgehalten. Ob der Tod einen kriminellen Hintergrund hat, steht auch weiterhin noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort