Tatort-Kommissare aus Münster im Einsatz in Ittenbach

In Bonn waren sie schon, jetzt sind sie in Königswinter-Ittenbach: Derzeit laufen Dreharbeiten für den Münster-Tatort in einem Haus an der Straße Kantering, bestätigte der WDR auf Anfrage.

 Axel Prahl dreht als Kommissar Frank Thiel derzeit in Ittenbach.

Axel Prahl dreht als Kommissar Frank Thiel derzeit in Ittenbach.

Foto: dpa

Ittenbach. (al) In Bonn waren sie schon, jetzt sind sie in Königswinter-Ittenbach: Derzeit laufen Dreharbeiten für den Münster-Tatort in einem Haus an der Straße Kantering, bestätigte der WDR auf Anfrage.

Die neue Folge mit den Schauspielern Axel Prahl (Kommissar Frank Thiel) und Jan Josef Liefers (Professor Karl-Friedrich Boerne) mit dem Titel "Herrenabend" spielt in Münsters Geldadel. Der Mord an dem Geschäftsmann Arno Berger gibt Kommissar Thiel große Rätsel auf.

Die Dreharbeiten in Ittenbach laufen nach Informationen des General-Anzeigers noch bis Mitte kommender Woche, insgesamt noch bis zum 17. Dezember. Der Sendetermin ist für 2011 vorgesehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lese-Oma statt Patti Smith
Notizen aus B. Lese-Oma statt Patti Smith
Aus dem Ressort