Tankstellenraub in Bad Godesberg

Täter flüchtet mit mehreren hundert Euro

Bad Godesberg. (lf) Der bislang unbekannte Mann hatte seine Mütze über das Gesicht gezogen, als er am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr den Verkaufsraum der Tankstelle in der Ellesdorfer Straße betrat.

Mit Hilfe einer Handfeuerwaffe forderte er nach Polizeiangaben Bargeld vom Kassierer. Angesichts dieser Bedrohung übergab der Angestellte dem Unbekannten mehrere hundert Euro. Mit seiner Beute verließ der Räuber den Tatort in Richtung Innenstadt.

Die Kriminalpolizei fahndet nun nach einem etwa 18 Jahre alten und rund 1,70 Meter großen Mann. Er war zur Tatzeit bekleidet mit einer Jeans, einer blauen Jacke mit weißen Streifen und einer dunklen Wollmütze. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer (02 28) 1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort