Graffiti-Schäden in Sankt Augustin Sprayer waren auf nächtlicher Tour - Polizei sucht Zeugen

SANKT AUGUSTIN · Eine böse Überraschung hat am Montagmorgen der Besitzer eines Hauses an der Fontanestraße in Sankt Augustin erlebt: In der Nacht hatten bisher Unbekannte seine Hauswand mit Graffiti-Tags vollgeschmiert.

Die Täter verunstalteten nicht nur Haus- und Garagenwände, sondern auch zahlreiche Verkehrsschilder und Verteilerkästen. Dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 3000 Euro. Die Taten ereigneten sich im Verlauf der Hennefer Straße, des Zedernwegs und im Bereich Pleiser Dreieck, so dass die Polizei an mindestens 28 weiteren Stellen Sachschäden durch Graffiti festgestellen konnte.

Wer in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit den Sachbeschädigungen in Zusammenhang stehen können, wird gebeten, sich mit der Polizei unter 02241/5413321 in Verbindung zu setzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort