Einbruch in Troisdorf: Unbekannte dringen in Kita ein

Einbruch in Troisdorf : Unbekannte dringen in Kita ein

Unbekannte Täter sind am Wochenende in die Kindertagesstätte "Heilige Familie" an der Fröbelstraße in Troisdorf eingebrochen.

Nach Mitteilung der Polizei hatte eine Mitarbeiterin am Freitag, 18. September, das Gebäude gegen 14.10 Uhr abgeschlossen und die Alarmanlage eingeschaltet. Der Einbruch wurde am Montag, 21. September, um 6.50 Uhr entdeckt. An den Beschädigungen war zu erkennen, dass die Einbrecher an mehreren Notausgangstüren Einbruchsversuche unternommen hatten, bis sie an einer Tür erfolgreich waren.

Die Unbekannten durchsuchten die Räume nach Beute, ohne den Alarm
auszulösen. Dabei brachen sie mehrere verschlossene Schranktüren und
Schubladen auf. Was sie genau mitgenommen haben, ist noch nicht
geklärt.

Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Kripo unter Telefon 02241/541-3221 entgegen.

Mehr von GA BONN