Unfall in Troisdorf Zwei Personen werden bei Auffahrunfall verletzt

Troisdorf · Drei Autos sind am Freitagvormittag in einen Unfall auf der Roncallistraße in Troisdorf verwickelt gewesen.

 Bei den Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Bei den Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Foto: Jens Kleinert

Wie ein Sprecher der Polizei auf Anfrage mitteilte, wurden gegen 11.15 Uhr zwei Frauen verletzt, als eine von ihnen auf zwei vor ihr haltende Fahrzeuge auffuhr. Diese hatten gestoppt, weil ein Mann nach links in die Saarstraße abbiegen wollte und hierzu den Gegenverkehr passieren lassen musste.

Laut Polizei klagte die Verursacherin nach der Kollision über Unwohlsein. Die Frau in dem mittleren Auto wurde zum stationären Verbleib in eine Klinik eingeliefert. Dies jedoch wohl auf eigenen Wunsch, da bereits eine Rückenerkrankung bei ihr bestanden habe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort