Einsatz vor der Feuerwache Zwei Männer randalieren und pöbeln in Troisdorf

Troisdorf · Oberkörperfrei haben zwei Männer in Troisdorf-Sieglar Passanten angepöbelt und eine Schlägerei angezettelt. Die Polizei nahm die Randalierer fest.

 Die Polizei nimmt die Randalierer fest.

Die Polizei nimmt die Randalierer fest.

Foto: Alf Kaufmann

Direkt vor der Feuerwache in der Laarstraße in Troisdorf-Sieglar fingen zwei Männer am Sonntagabend an zu pöbeln und zu randalieren. Laut Polizei Siegburg waren die Männer stark alkoholisiert. Sie hatten versucht, einen fremden Hund zu streicheln. Das wollte der Tierhalter nicht, woraufhin es zum lautstarken und handgreiflichen Streit kam. Laut Polizei seien die beiden Männer oberkörperfrei gewesen.

Aus der Feuerwehrwache waren daraufhin Feuerwehrmänner hinzu gekommen, die den Streit schlichten wollten. Als das jedoch nicht half, zogen die Feuerwehrmänner die Polizei hinzu. Die Beamten nahmen die Männer in Gewahrsam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort