Polizei-Fahndung Wer hat die vermisste Seniorin gesehen?

Troisdorf · Mit einem Foto sucht die Polizei nach der 73-jährigen Margita W., die seit Montag vermisst wird. Laut Bericht hat die Seniorin die Seniorenresidenz am Wilhelm-Hamacher-Platz in Troisdorf am Montag verlassen und ist seither nicht dorthin zurückgekehrt.

Suchaktionen und Ermittlungen waren bislang nicht erfolgreich. Da die Frau an einer Demenzerkrankung leidet, schließen die Ermittler nicht aus, dass sie sich in hilfloser Lage befindet. Daher bitten sie nun um Hilfe bei der Suche nach der 73-Jährigen.

Am Tag ihres Verschwindens trug die Seniorin ein buntes T-Shirt, eine dunkelblaue Hose und eine Jacke über dem Arm. Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor. Die Ermittler fragen nun: Wer hat Margita W. seit dem 10. September gesehen oder weiß, wo sie sich möglicherweise aufhalten könnte?

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort