Fahndung beendet Vermisste Seniorin am Siegufer gefunden

Troisdorf · Passanten haben am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr eine hilflose Frau am Ufer der Sieg im Gras entdeckt. Es war die seit Montag vermisste Seniorin.

Notarzt und Rettungswagen wurden sofort zum Einsatzort Uferstraße,nahe des Mannstaedt-Werksgeländes, entsandt. Die ebenfallseingesetzten Polizeibeamten stellten fest, dass es sich bei der Frau um die aus der Seniorenresidenz am Wilhelm-Hamacher-Platz vermisste 73-Jährige handelt. Sie war körperlich angeschlagen und entkräftet, aberansprechbar.

Die demenzkranke Seniorin, nach der die Polizei bereits seitMontag suchte, hatte sich nach eigenen Angaben schonam Vortag zum Siegufer begeben und dort bis zu ihrem Auffindenverweilt. Im Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort