Moselstraße Unbekannter bricht in Tankstelle in Troisdorf ein

TROISDORF · Ein bislang unbekannter Täter ist in der Troisdorfer Moselstraße in eine Tankstelle eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Als er in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2.30 Uhr das Geräusch einer Alarmanlage hörte, wurde ein Anwohner der Moselstraße in Troisdorf aufmerksam. Er blickte durch das Fenster und sah eine verdächtige Person auf dem Gelände der Tankstelle Moselstraße/Mendener Straße. Der Mann rannte mit einem voll gepackten dunklen Rucksack in Richtung Hans-Völlmecke-Straße. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Beamten in der Nacht verlief ergebnislos. Der Flüchtige, der als junger Mann mit schwarzer Kappe, schwarzer Jacke und Sportschuhen beschrieben wird, entkam. Am Tatort stellte die Polizei fest, dass die gläserne Eingangstür der Tankstelle von einem oder mehreren Tätern mit einem Kanaldeckel aus einer nahe gelegenen Straße eingeworfen worden war. Aus dem Shop wurden laut Polizei Tabakwaren in noch unbekannter Menge gestohlen.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls um Hinweise unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort