Troisdorf: Wohnwagen von Knaus gestohlen - Polizei sucht Zeugen

Polizei bittet um Hinweise : Wohnwagen von Firmengelände in Troisdorf gestohlen

Ein Wohnwagen der Marke Knaus mit Kennzeichen aus Wesel wurde von einem gesicherten Firmengelände in Troisdorf-Spich gestohlen. Die Täter wurden möglicherweise von einer Videoüberwachung aufgezeichnet.

Vermutlich am Sonntag, so die Polizei, wurde von einem gesicherten Firmengelände an der Godesberger Straße in Troisdorf-Spich ein Wohnwagen gestohlen. Der Besitzer hatte den Anhänger der Marke Knaus dort vor zwei Wochen abgestellt, am Montag bemerkte er den Diebstahl.

Bei der Auswertung der Videoüberwachung des Geländes fiel ein mit zwei Männern besetztes Auto auf, die sich gegen 14.55 Uhr am Sonntag laut Polizei auffällig für den Wohnwagen interessierten. Womöglich kommen sie als Täter in Betracht.

Bei dem Pkw der Männer handelt es sich um eine graue Toyota Avensis Limousine älteren Baujahres. Die Polizei fahndet nach dem fast neuwertigen weißen Wohnanhänger des Typs Knaus W04/ KWE mit Weseler Kennzeichen.

Hinweise nehmen die Ermittler unter 02241/5413221 entgegen.

Mehr von GA BONN