Bewaffneter Überfall Spielhalle in Troisdorf ausgeraubt

TROISDORF · Die Spielhalle in Troisdorf-Spich ist Ziel eines maskierten und bewaffneten Kriminellen gewesen. Er erbeutete einen mehrstelligen Betrag.

Die 22-jährige Angestellte der Spielhalle in der Luxemburgerstraße in Troisdorf wurde am Samstagabend kurz vor 22 Uhr von einem maskierten Mann aufgefordert, ihm die Einnahmen auszuhändigen. Der Mann mit Sturmhaube und schwarzem Kappe reichte ihr eine mitgebrachte Tasche und forderte sie auf, das Geld dort hinein zu packen. Kurz darauf entkam er mit der Beute in mehrstelliger Höhe unerkannt. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Ergebnis.

Der maskierte Mann wird von der Zeugin wie folgt beschrieben: ungefähr 1,80 m groß, 20 bis 30 Jahre alt, blaue Augen. E trug schwarze Kleidung, eine schwarze Sturmhaube und eine schwarze Kappe mit Aufschrift "FBI" sowie weiße Stoffhandschuhe. Die mitgeführte Waffe wird als silberner Revolver mit langem Lauf beschreiben. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort