Zwei schwere Unfälle auf der A59 Sechs Fahrzeuge kollidieren auf der Autobahn bei Troisdorf

Troisdorf · Auf der A59 hat es am Mittwochabend zwei schwere Unfälle gegeben. Kurz nach dem Überschlag eines Pkw hat es fast an derselben Stelle auf der A59 bei Troisdorf wieder gekracht. Sechs Fahrzeuge kollidierten und blockierten am späten Abend die komplette Fahrbahn.

Sechs Fahrzeuge kollidieren auf der A59 hinter der Anschlussstelle Troisdorf.

Sechs Fahrzeuge kollidieren auf der A59 hinter der Anschlussstelle Troisdorf.

Foto: Ulrich Felsmann

Kurz nach 21.30 Uhr hat es auf der A59 hinter der Anschlussstelle Troisdorf wieder einen größeren Unfall gegeben. Kurz zuvor hatte sich etwas weiter nördlich eine Frau mit ihrem Pkw überschlagen. Wiederum muss aktuell die Autobahn zwischen Troisdorf und dem Autobahndreieck Sankt Augustin-West von der Polizei komplett gesperrt werden.

Sechs Fahrzeuge waren kurz nach 21.30 Uhr miteinander kollidiert. Ein Pkw ist dabei in den Seitengraben gerutscht. Die Feuerwehr musste die Fahrerin aus ihrem Fahrzeug befreien. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt. Laut Angaben der Polizei wird die Vollsperrung des genannten Bereichs noch bis in die Nacht andauern.

Zur aktuellen Verkehrslage.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort