Besondere Vorsicht Rauchentwicklung an Bus zwischen Troisdorf und Altenrath

Troisdorf · Zwischen Troisdorf und Altenrath kam es in einem Linienbus zu einer Rauchentwicklung. Ein Brand brach nicht aus. Die Verkehrsgesellschaft ließ nach den vergangenen zwei Bränden in Bussen besonderer Vorsicht walten.

 In einem Bus kam es zu einer Rauchentwicklung.

In einem Bus kam es zu einer Rauchentwicklung.

Foto: Christof Schmoll

Die Feuerwehr Troisdorf rückte am Montagabend auf die K20 zwischen Troisdorf und Altenrath aus. Dort kam es laut Einsatzkräfte zu einer Rauchentwicklung an einem Linienbus. Ein Brand brach nicht aus.

Die Ursache für die Rauchentwicklung ist noch unklar. Aufgrund der zwei Busbrände in der vergangenen Zeit im Rhein-Sieg-Kreis, ließ die Feuerwehr und die RSVG besondere Vorsicht walten. Die Verkehrsgesellschaft ließ für die Fahrgäste einen Ersatzbus zu der Unfallstelle fahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort