Überfall in Troisdorf Maskierter Täter erbeutet Geld

TROISDORF · Die Mundorf-Tankstelle an der Hertzstraße in Troisdorf-Bergheim ist überfallen worden. Wie die Polizei berichtet, betrat gegen 5.30 Uhr am Montagmorgen ein maskierter Mann den Verkaufsraum.

Obwohl er nicht mit einer Waffe drohte, schüchterte er die beiden 49 und 23 Jahre alten Mitarbeiterinnen an der Kasse derart ein, dass sie ihm Bargeld aushändigten. Der Unbekannte flüchtete mit seiner Beute in dreistelliger Höhe in Richtung Glockenstraße.

Der Täter wird als hellhäutig, etwa 1,70 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt und schlank beschrieben. Er trug ein schwarzes Oberteil mit grauen Ärmeln und grauer Kapuze aus dickem Wollstoff. Vermummt war er mit einer schwarzen Wollmaske.

Die Kripo ermittelt wegen räuberischer Erpressung und bittet um Hinweise unter 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort