Polizeieinsatz am Dienstagabend Eine Person bei Streit in Troisdorf verletzt

Trosidorf · Polizei und Rettungsdienst waren am Dienstagabend an einer Flüchtlingsunterkunft in Troisdorf im Einsatz. Bei einem Streit zwischen zwei Männern wurde eine Person verletzt.

 Die Polizei ist zu einem Streit nach Troisdorf ausgerückt.

Die Polizei ist zu einem Streit nach Troisdorf ausgerückt.

Foto: Alf Kaufmann

Die Polizei ist am Dienstagabend gegen 19.50 Uhr in die Meitnerstraße nach Troisdorf ausgerückt. In der dortigen Flüchtlingsunterkunft hatte sich ein Streit zwischen zwei 28 Jahre alten Männer hochgeschaukelt, wie die Polizei mitteilte. Einer der beiden Männer wurde im Verlauf des Streits verletzt und musste mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gebracht werden.

Nach Angaben der Polizei soll der Verletzte, der in einer anderen Flüchtlingsunterkunft in Troisdorf lebt, in der Einrichtung in der Meitnerstraße zu Besuch gewesen sein. Der Hintergrund des Streits ist noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort