Einbruch in Troisdorf Einbrecher stehlen hochwertige Alufelgen aus einer Lagerhalle

TROISDORF · In der Zeit von Mittwoch, 23 Uhr, bis Donnerstag, 8.50 Uhr, wurde in eine Lagerhalle einer Firma, in der Autofelgen aufbereitet werden, an der Straße "Auf dem Schellerod" eingebrochen.

Bislang unbekannte Täter hatten die Eingangstür zur Halle, in der überwiegend Alufelgen gelagert werden, aufgehebelt. Aus den Regalen nahmen die bisher Unbekannten Alufelgen, teilweise mit Bereifung und legten sie zum Abtransport bereit.

Offenbar wurden die Täter jedoch gestört, da sie lediglich vier der insgesamt neun bereitgelegten Felgen stahlen. Die Wert des Diebesgutes wird auf rund 600 Euro geschätzt. Der Sachschaden beträgt etwa 200 Euro.

Die Polizei fragt nun, wer in der Nacht zu Donnerstag an der Lagerhalle verdächtige Beobachtungen gemacht hat? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort