Rheinstraße in Troisdorf Drei Verletzte nach Autounfall

Troisdorf · Bei einem Unfall auf der Rheinstraße sind am Montag drei Menschen verletzt worden, ein 22-Jähriger von ihnen schwer.

 Bei einem Unfall in Troisdorf gab es mehrere Verletzte.

Bei einem Unfall in Troisdorf gab es mehrere Verletzte.

Foto: Jens Kleinert

Laut Polizei hatte der Kölner die Straße in seinem Auto aus Mondorf kommend in Richtung Sieglar befahren. Im Schlepp führte er an einer Stange einen nicht mehr fahrtüchtigen Pkw.

Gegen 16.25 Uhr, so gab der Mann der Polizei an, sei er etwa 100 Meter hinter der Fußgängerbrücke dann von einem überholenden dunklen Pkw geschnitten worden und beim Ausweichen auf die Gegenspur geraten.

Eine 25-jährige Henneferin konnte dort nicht mehr reagieren. Es kam zur Kollision, bei der der 22-Jährige schwer, die Frau und ein 24-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht, die kollidierten Pkw abgeschleppt.

Wegen des Unfalls kam es bis etwa 19.15 Uhr zu einer Sperrung zwischen der Bergheimer Straße und der Straße Zum Kalkofen. Die Polizei sucht den Verursacher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort