Frontal zusammengestoßen Drei Verletzte bei Unfall auf L269 bei Troisdorf-Bergheim

Troisdorf-Bergheim · Bei einem Unfall auf der L269 bei Troisdorf-Bergheim sind am Mittwochabend drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 21.45 Uhr auf Höhe der Oberstraße.

 Bei einem Unfall auf der L269 wurden am Mittwochabend zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Bei einem Unfall auf der L269 wurden am Mittwochabend zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Foto: Alf Kaufmann

Zwei Fahrzeuge sind am Mittwochabend gegen 21.45 Uhr auf der L269 bei Troisdorf-Bergheim frontal zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt, eine davon schwer.

Nach ersten Erkenntnissen war eine 62-jährige Fahrerin aus Niederkassel mit ihrem Pkw auf der L269 von Bonn in Richtung Niederkassel unterwegs. Nach eigenen Angaben für sie bei einer gelben Ampel in den Kreuzungsbereich ein und stieß frontal mit dem Pkw einer 43-jährigen Niederkasselerin zusammen. Diese kam von rechts aus der Oberstraße und wolle nach links in Richtung Bonn abbiegen.

Die 62-Jährige wurde leicht und ihr 54-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Auch die 43-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Wer letztlich bei Rotlicht gefahren ist und den Unfall verursacht hat, konnte die Polizei noch nicht mitteilen. Das Verkehrskommissariat ermittelt. Beide Fahrzeuge mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer (02241) 541-32 21 bei der Polizei zu melden. Die Unfallstelle musste vollständig gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort