Fahndung in Troisdorf Debitkarte gestohlen und Geld abgehoben

Troisdorf · Während die Bewohner im Sommer verreist waren, wurde in der Zeit zwischen dem 27. Juni und 4. Juli 2013 aus ihrer Wohnung unter anderem eine Debitkarte gestohlen. Mit dieser Karte hat ein bislang Unbekannter am Morgen des 4. Juli an einem Geldautomaten Bargeld in dreistelliger Höhe abgehoben.

 Dieser Mann soll mit einer gestohlenen Debitkarte in Troisdorf Geld abgehoben haben.

Dieser Mann soll mit einer gestohlenen Debitkarte in Troisdorf Geld abgehoben haben.

Foto: Polizei Rhein-Sieg

Die Überwachungskamera in der Bank hat den Täter bei der Abhebung aufgezeichnet.

Die Polizei sucht nun nach dem Mann und fragt: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen?

Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer: 02241/5413221.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort