Vier Verletzte in Troisdorf Bus und Kastenwagen stoßen zusammen

Troisdorf · Eine Busfahrerin (48) und drei ihrer Fahrgäste haben am Vormittag bei einem Unfall in Troisdorf Verletzungen erlitten. Ein weißer Kastenwagen und der Bus stießen auf einer Kreuzung zusammen.

 Die Busfahrerin (48) und drei Fahrgäste wurden bei dem Unfall verletzt. Fotos: Axel Vogel

Die Busfahrerin (48) und drei Fahrgäste wurden bei dem Unfall verletzt. Fotos: Axel Vogel

Nach Angaben der Polizei vor Ort wollte der Fahrer (38) eines weißen Kastenwagens von der Saastraße nach links in die Roncallistraße abbiegen. Ein Bus, an dessen Steuer eine 58 Jahre alte Bornheimerin saß, war auf dem Weg vom Schmelzer Weg in die Roncallistraße. Im Einmündungsbereich prallten die beiden Fahrzeuge gegeneinander. Dabei wurden die Busfahrerin und drei Fahrgäste im Bus verletzt.

Vermutlich hat der Fahrer des Kastenwagens die Vorfahrt missachtet.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt rund 20.000 Euro. Der Verkehr wurde vor und hinter der Unfallstelle abgeleitet. Die Sperrung sollte bis gegen 16 Uhr dauern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort