Troisdorf-Spich Betrunkene Autofahrerin prallt gegen Pkw

TROISDORF · Eine betrunkene Autofahrerin hat in der Nacht zu Samstag einen Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro entstand, verursacht.

Wie die Polizei berichtet, war die 46-jährige Frau aus Troisdorf in der Nacht zu Samstag auf der Luxemburger Straße in Richtung Godesberger Straße in Troisdorf-Spich unterwegs.

Ohne erkennbaren Grund, so schildern Zeugen, war sie auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Pkw eines entgegenkommenden 48-Jährigen seitlich kollidiert.

Einen Frontalzusammenstoß konnte der Mann durch ein schnelles Ausweichmanöver gerade noch verhindern. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Ein Atemalkoholtest zeigte mehr als 1,7 Promille bei der 46-jährigen Autofahrerin an. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei stellte ihren Führerschein sicher. Die 46-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort