Auffahrunfall Beifahrerin bei Auffahrunfall in Troisdorf leicht verletzt

TROISDORF · Zu spät bemerkt hat eine 28-Jährige ein vor ihr abbiegendes Auto und hat dadurch einen Auffahrunfall verursacht, bei dem eine Beifahrerin leicht verletzt wurde.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bonner Straße in Troisdorf wurde am Montagnachmittag (14.Juli) eine Troisdorferin leicht verletzt. Die 36-Jährige war als Beifahrerin gemeinsam mit ihrem Ehemann (35) aus Richtung der Spicher Straße kommend unterwegs.

In Höhe der SB-Waschstraße wollte der Fahrer mit seinem Ford Focus nach links auf das Gelände abbiegen. Eine 28-Jährige, die mit ihrem Skoda Fabia hinter dem Ehepaar unterwegs war, bemerkte offenbar zu spät, dass der Troisdorfer seine Geschwindigkeit verringert hatte. Sie prallte mit ihrem Auto gegen das Heck des Focus. Durch den Aufprall verletzte sich die Ehefrau im Ford leicht. Die beiden Fahrer blieben unverletzt.

Der Sachschaden an beiden Autos wird auf insgesamt 2300 Euro geschätzt. Die Skoda-Fahrerin erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort