Mehrzweckhalle Müllekoven

Roller auf Parkplatz in Troisdorf ausgebrannt

Am Dienstagmorgen ist ein Roller auf dem Parkplatz vor der Mehrzweckhalle in Troisdorf-Müllekoven in Flammen aufgegangen.

Am Dienstagmorgen ist ein Roller auf dem Parkplatz vor der Mehrzweckhalle in Troisdorf-Müllekoven in Flammen aufgegangen.

Troisdorf. Am Dienstagmorgen ist ein Roller auf dem Parkplatz vor der Mehrzweckhalle in Troisdorf-Müllekoven in Flammen aufgegangen. Er brannte vollständig aus.

In der Nacht zu Dienstag ist ein Roller auf dem Parkplatz vor der Mehrzweckhalle in Troisdorf-Müllekoven gegen 2.45 Uhr in Flammen aufgegangen. Nach ersten Informationen hatten Anwohner das Feuer bemerkt und Feuerwehr und Polizei verständigt. Die Mehrzweckhalle Krähenhorst liegt an der Dorfstrasse in Troisdorf-Müllekoven.

Warum der Motorroller brannte, ist derzeit noch unklar. Ein Gebüsch und ein Baum gerieten ebenfalls in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Troisdorf löschte das Feuer. Herkunft oder Eigentümer des Rollers sind unbekannt. Die Polizei stellte die Überreste sicher. Eine Zeugin berichtete, dass von der Brandstelle zwei vermutlich männliche Personen auf einem weiteren Motorroller eilig davon gefahren seien.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Nummer (02241) 541-32 21 entgegen.