Unfall in Troisdorf 59-Jähriger verletzte sich nach Sturz am Kopf

TROISDORF · Zu einem Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen in Troisdorf gekommen. Dabei verletzte sich ein 59-jähriger Troisdorfer schwer am Kopf.

In der frühen Morgenstunden am Dienstag waren ein 38-jähriger Siegburger und ein 59-jähriger Troisdorfer mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg entlang der Hauptstraße (Bundesstraße 8/ B8) in Troisdorf-Spich unterwegs.

Als der 38-Jährige den vorausfahrenden 59-Jährigen links überholen wollte, verhakten sich die Lenker der Fahrräder und beide Radfahrer kamen zu Fall. Der Troisdorfer verletzte sich bei dem Sturz am Kopf und musste vor Ort notärztlich versorgt werden.

Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte in ein Troisdorfer Krankenhaus gebracht. Einen Schutzhelm hatte er nicht getragen. Der Mann aus Siegburg, der einen Fahrradhelm getragen hatte, blieb bei dem Sturz unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort