Gesuchte Person festgenommen 25-Jähriger randalierte in Sieglar

Triosdorf · Einsatz für die Polizei am frühen Samstagmorgen in Sieglar: Gegen 1 Uhr wurden Beamte in die Leostraße gerufen, wo ein 25 Jahre alter Mann aus Köln in der Wohnung des Vaters randaliert und dann Vater und Bruder bedroht hatte.

Wie die Polizei berichtet, drohte der Mann bei Eintreffen der Beamten, sich umzubringen. Es wurden weitere Funkstreifen zum Einsatzortgeschickt, da sich bei den polizeilichen Ermittlungen herausgestellthatte, dass der Mann mit Haftbefehl wegen Körperverletzung gesuchtwurde.

Außerdem wurden Spezialeinheiten und Rettungskräfte angefordert, die sich in Nähe desEinsatzortes bereit hielten. Sie kamen nicht zum Einsatz, da der junge Mann im Verlauf derGespräche mit den Polizeibeamten vor Ort von seinen Absichten abließ. Er konnte widerstandslosfestgenommen werden. Verletzt wurde niemand.

Der 25jährige wurdein Polizeigewahrsam genommen. Es wurde ihm eine Blutprobeentnommen, da er offenkundig alkoholisiert war und unter Drogeneinwirkungstand. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Aufgrund desbestehenden Haftbefehls wird er im Laufe des Morgens in dieJustizvollzugsanstalt gebracht.(ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort