Mutmaßliches Diebesgut Wem gehören diese Gegenstände?

SIEGBURG · Im Rahmen ihrer Ermittlungen zu mehreren Einbrüchen im Rhein-Sieg-Kreis hat die Polizei eine große Anzahl von Gegenständen sichergestellt, die offensichtlich Diebesgut sind, aber keiner konkreten Tat zugeordnet werden können.

 Die Polizei fragt: Wem gehören diese Handtaschen?

Die Polizei fragt: Wem gehören diese Handtaschen?

Foto: Polizei

In den letzten vier Monaten ist es in Sankt Augustin, aber auch in Troisdorf, Bonn und Siegburg zu einer Vielzahl von Fahrzeugaufbrüchen und Wohnungseinbrüchen gekommen.

Ein Teil der Taten konnte jetzt einer Bande nachgewiesen werden. Im Zuge der Ermittlungen stellten die Beamten Geldbörsen, Handtaschen sowie Schmuckgegenstände und Schlüssel sicher. Bislang konnten diese Gegenstände noch keiner konkreten Tat zugeordnet werden.

Die Polizei bittet die Eigentümer der abgebildeten Gegenstände, sich mit den Ermittlern unter der Rufnummer 02241/5413121 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort